Name: Tasfalel Soth
Titel: Patriarch Nemoras
Beschreibung: Tasfalel wurde während eines Rituals, das Land für seine Zwecke nutzbar zu machen, durch einen Zwischenfall mit dem Land verbunden. Er hat nun endgültig beschlossen Nemoras zu besiedeln.
Name: Scyglow
Titel: Executor Maximus
Beschreibung: Scyglow ist eine ruhige und bedachte Person. Sie gibt beinah jedem Wesen eine Chance, sich zu beweisen und hilft, wenn es in ihrer Macht steht. So mancher mag erahnen, daß sie nicht ist, was sie vorgibt, doch niemand spürt mehr als eine menschliche Aura, so sie dies vorzieht. Nur eine Handvoll Personen wissen bis auf Kleinigkeiten alles über sie.
Name: Arisha
Titel: Tochter von Tasfalel und Scyglow
Beschreibung:
Name: Galahad Rubens
Titel:
Beschreibung: Folge mir
Name: Mugi del Paz
Titel:
Beschreibung:
Name: Amazia Grey
Titel: Herrin der Greife
Beschreibung: Folge mir
Name: Tamio Dolcevitani
Titel: Esquirio Tamio Dolcevitani, Ritter des Bärenorden, meisterlicher Degenfechter im Tirato-Stil, Träger der fünf firnglänzenden Finger, Phexes Mondschatten, Wirt in Lile de Tempete
Beschreibung: Tamio ist einer der 7 Gezeichneten, die damals den Dämonenkaiser Borbarad besiegen konnten. Trotz den Schrecken, die er damals gesehen und bekämpft hat, sieht man ihn nur gut gelaunt. Sein Bein ist schon seid langer Zeit steif, deswegen humpelt er und benutzt einen Stock als Gehilfe. Tamio ist zur Zeit Wirt in Lile de Tempete, der Hauptstadt Nemoras.