Amazia Grey

Verloren und abgrenzend wirkt der Blick aus dunklen Augen in einem exotisch anmutenden Gesicht: "Heart?" sie lächelte sanft "Nein, diesen Namen trage ich nicht mehr..."

Einst bekannt als die strahlende Gemahlin eines glorreichen Mannes, bin ich nun entehrt, verschmäht und verlassen. Weder den Gatten noch die Kinder scheint es zu interessieren, daß ich noch existiere... Sollten sie es wissen

Über 20 mal nahm der Mond seinen Lauf, ohne dass man mich fand, so ließ man(n) mich für TOT erklären und mein einstiger Gemahl nahm Verursacht wurde mein 'spurloses Verschwinden' von einem ein 'Freund' Raphaels, mich in eine hinterhältige Falle lockte Raphael war der Bruder meines Gemahls, den ich einst getötet, enthauptet, verbrannt und in alle vier Windrichtungen verstreut hatte, um eine Wiederkehr zu verhindern. 

Zephyron, ein Verbündeter Raphaels, suchte sich auf diese Weise an meinem Gemahl zu rächen, in dem er ihm mich wegnahm und mich unendliche Momente der Qual erleben ließ.

Über 20 Mondläufe lang - ohne Aussicht auf Rettung aus der Hölle...

Meine Familie habe ich nicht wieder gesehn, seit ich den Armen dieses Dämons entrissen wurde, ich wusste nicht, wer noch wo ich war.

Atimé, meine allerbeste Freundin fand und trug mich, soweit ich erfuhr, auf Geheiß eines Mannes mit Namen Samuel zu Raja in Dark Shadow Forest.
Im Gegensatz zu meinem Mann haben diese 3 nie aufgegeben, mich zu suchen.
Dafür verließ Atimé sogar ihren Gemahl, der der beste Freund meines Gemahl ist: Grandnir

Diese beiden 'besten Freunde' sind Greife!

Eine Freundin aus früheren Zeiten gab mir mein Leben und meine Erinnerungen wieder.
Heute bin ich mir nicht sicher, ob ich darüber glücklich bin...

Und ich trage wieder den Namen meiner Familie:

Amazia Grey

Heute habe ich eine neue Aufgabe. Diese Aufgabe heißt Atimé!
Sie ist die Aufgabe meines Lebens, das habe ich im Gefühl.
Sie war die einzige, die in jener Stunde zu mir stand und mich nicht im Stich ließ, unterstützt von Raja und Samuel.

Meine Familie sind nun die Greife, die Atimé gefolgt sind, als sie Grandnir und seinen Herrn verließ, um ihr trauerndes Herz zu beruhigen und mich zu suchen.
Es sind gut an die 20 der edlen Wesen, die nun mein Herz erwärmen